Alles außer Langeweile.

Unsere Aktivreisen in die ganze Welt lassen Dich Deinen Alltag ganz schnell vergessen. Ob Du auf La Palma durch die bizarre Vulkanlandschaft wandern oder mit einem Hundeschlitten durch die herrliche Winterlandschaft in Finnland fahren - einfach mal abschalten.

Allein, mit Partner oder in der Gruppe, Wandern in Asien, Bergtouren in den Alpen, auf Safari in Namibia, Wüstentrekking auf dem Kamelrücken oder Nordic Walking und Fitness auf Sardinien: Für jeden haben wir passende und erlebnisreiche Empfehlungen.

Die richtige Mischung aus Aktivität und Entspannen, aus Anstrengung und Wellness bestimmst Du!


Unsere aktuellen Aktivreisen:

Archiv 

KUNDENSTIMME

Dr.Julia G., Münster - Aktivreisen Kreta

»"Liebe Frau Baumeister! Endlich komme ich dazu, Ihnen von unserem Urlaub auf Kreta zu berichten – es war einfach nur toll!!! Alles hat hervorragend geklappt,... Die Anlage ist sehr schön; allerdings etwas laut,... Das fällt eigentlich besonders deshalb auf, weil es auf Kreta traumhaft ruhig ist (jedenfalls um diese Jahreszeit) – keine hupenden Autos, keine Radios o.ä. an Stränden,...Überhaupt – die Kreter sind ausgesprochen höflich und angenehm entspannt. Die Strände sind ein Traum, das Wasser ebenso. Mit dem Wetter hatten wir absolutes Glück – ca. 25 Grad, für uns perfekt. Wir sind viel herumgefahren – die Landschaft ist einfach wunderbar abwechslungsreich. Und wir haben auch durchweg sehr lecker gegessen. Sie haben uns 2 wunderschöne Wochen beschert – dafür ein ganz herzliches Dankeschön!! Viele Grüße – und bis bald einmal!" «