Rotorua Walking-Festival

Bereits zum 27. Mal findet vom 14. – 15. März 2020 der "International Two Days Walk" in Rotorua statt und ist damit aus dem Veranstaltungskalender des IML und IVV nicht mehr wegzudenken!

Großartige Landschaften, einzigartige geothermische Regionen, Seen und majestätische Redwoods sind nur einige der Sehenswürdigkeiten, die Du beim Rotorua Walking Festival erleben kannst.

Wanderstrecken von 10km bis 42 km führen Dich aber nicht nur durch abwechslungsreiche Landschaften, sondern bringen Dich auch den Menschen näher und geben dir einen kleinen Einblick in deren Traditionen und Lebensgefühl.

Du möchtest Dir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen? Wir organisieren Deine Anreise und Unterkunft. Wir sind Dir behilflich bei der Registrierung und sorgen auf Wunsch für alles Notwendige, das Dir eine reibungslose Teilnahme an den Walking- Days ermöglicht.

Kombiniere das Rotorua Two Days Walking Festival mit weiteren IML Walking Events, zum Beispiel dem Walking Festival in Canberra / Australien. Nutze die Zeit zwischen den Events, um Land und Leute kennen zulernen.

Du reist lieber in Gesellschaft? Kein Problem. Wir finden für Dich einen Reisepartner. Oder vielleicht doch lieber in einer kleinen Gruppe? Auch dafür bieten wir Möglichkeiten!

Wir freuen uns darauf, Dein Reiseprogramm nach Deinen Wünschen zu organisieren!


Geplanter Reiseverlauf

Ihr Reisepreis:

auf Anfrage
LeistungenDetails

Du möchtest am IML Event teilnehmen? Schreibe uns Deine Mail und wir planen gemeinsam mit Dir Deine Reise.  Kontakt