Wir reden sehr gerne über das Reisen! Und natürlich über unsere Reisen.....! Aber noch lieber hören wir Euch zu, wenn Ihr über unsere Reisen berichtet....!

Empfehlt uns doch bitte weiter!


 

".... Organisation beginnt schon weit vor dem Antritt der Reise...."

»"PTA TOURS organisiert deine komplette Reise und begleitet dich bei aktuellen Problemen. Organisiert die Rückreise bei Abbruch, Änderungen oder anderen Komplikationen. Sie sind immer ansprechbar und erledigen allen anfallenden Schreibkram bei z.B. Abbruch. Die Organisation beginnt schon weit vor dem Antritt der Reise und lässt dich dann entspannt in Urlaub fahren. Ein Kennenlernen der Reisegruppe vor dem Reisebeginn wird organisiert und die Reise wird vorgestellt. Dies lässt deine Vorfreude noch einmal im besonderen Masse wachsen. Ganz goßes Lob ab alle Beteiligten. Ich würde immer wieder gerne mit PTA buchen." --- Hallo Heidi. Herzlichen Dank für Deine freundliche Bewertung! Na klar! Wir kümmern uns natürlich auch nach der Reise. Das z.B. unterscheidet uns Reiseprofis von Online-Buchungsportalen. Wir machen das gerne, weil uns sehr viel an unseren Gästen liegt, weil es sich so gehört, wir das wollen und einfach Teil unseres Top-Service ist! Dafür stehen wir! Bis bald und bleib gesund.«

Happy Birthday

»"Liebes P.T.A. Tours Team, ganz herzlich gratuliere ich zu Eurem 25jährigen Jubiläum. Ich durfte innerhalb von 10 Jahren 10 Reisen mit tollen Erlebnissen mit Euch machen und habe noch heute wunderbare Erinnerungen daran. Immer mal wieder schaue ich mir auf meinem iPad die Fotos und Videos an und denke an die tollen Landschaften, die kulturellen Erlebnisse und die vielen netten Leute, die ich kennengelernt habe und nicht zu vergessen, wieviel Spaß wir hatten und wieviel wir gelacht haben. Es war für mich eine herrliche Zeit, danke dafür. Seid herzlich gegrüßt!"«

"... en ontving steeds een uitstekende service ..."

»Heb reeds meerdere keren deelgenomen aan een PTA reis zowel in groep als individueel, en ontving steeds een uitstekende service voor, tijdens en na de reis --- Thank you for your praise. It is a great pleasure for us to give our best. Thank you for travelling with us!«

"....gekonnte Auswahl..."

»"Der persönliche Einsatz des PTA Teams, die gekonnte Auswahl des Urlaubsortes angepasst an die kleinen Reisegruppen, gefällt mir besonders gut. Einmalige Hüttentouren in faszinierende Bergwelten mit professionellem Wanderführer begeisterten mich ebenso wie bei den Frauentouren mit Meditation und Fitness in den Tag zu starten . Top, weiter so." --- Danke schön! Das geht uns runter wie Honig und gibt uns auch ein gutes Gefühl. Wir freuen uns auf Dich bei einer nächsten Tour! Liebe Grüße!«

Geburtstagsgrüße aus Belgien....!

»"Herzlichen Glückwunsch zum 25 besthe und Dankeschön für die Organicationen, die wie über den belgischen Wanderverband mit Ihnen gemacht haben. Jaân im Jahr 2009, China im 2015, Sizilien im 2018 und die Anderen Reisen vol Erinnerungen und immer gut organisiert. Noch vielen Dank für all die tollen Reisen, und wir freuen uns auf Korea oder Portugal wieder dabei zu sein. Wir vertrauen Ihnen weiterhin" --- Das ist wunderbar! Vielen Dank für Ihr großes Lob! In diesen Zeiten tut es so gut, unter unseren Gästen Freunde zuhaben, die uns vertrauen! Wir sind weiterhin da... mit Sicherheit! Herzliche Grüße nach Belgien!«

"...perfekte Organisation..."

»"Mir gefällt die perfekte Organisation auch bei unvorhersehbaren Vorkommnissen (z. B. schlechtes Wetter) bei Wandertouren durch P.T.A. TOURS. Auch ist mir die persönlich verbindliche Vorbereitung der Reisen angenehm aufgefallen. Besonders ist die Reisebegleitung klasse. P.T.A TOURS ist eine Probereise wert. Gerade jetzt. Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen" --- Jeep... auch dafür sind unsere Touren durchaus bekannt: erste Kontaktaufnahme mit den dort lebenden....Klasse Foto! Und Vielen Dank für die netten Worte. Das Beste am Reisen? ... die tollen Gäste! Bis zur nächsten Alpentour und bleibt gesund!«

HAPPY BIRTHDAY...!!

»Liebes P.T.A. Tours Team, ganz herzliche Glückwünsche von mir an Euch für Euer Jubiläum! Ich bin froh, dass es Euch gibt. Macht weiter so! Happy Birthday! Barbara«

Genie - A Terex Company

»Klasse Service.«

AIBI (Association Internationale de la Boulangerie Industrielle)

»Sie haben mit Ihrer vorbereitenden Beratung, Präsentation von Alternativen, Empfehlung des Tagungshotels, Layoutgestaltung des Programms und der administrativen Durchführung des Kongresses unsere Erwartungen weit übertroffen. Von zahlreichen Teilnehmern wurde auch Ihre hohe Flexibilität bei der Organisation von Sonderwünschen lobend hervorgehoben.«

Hans Simée

»Ihre Organisation und die reibungslosen Abläufe sind ausgezeichnete Beispiele dafür, wie man eine komplexe Veranstaltung durchführen kann.«

La Lorraine Bakery Group, Belgien

»The congress was a real success. Thanks for your very good organisation. It was a pleasure working with you.«

RONDO Burgdorf AG

»Ihre professionelle Organisation hat uns sehr beeindruckt.«

Immer wieder...!

»Ich bin schon zwei Mal mit PTA unterwegs gewesen: Im Sommer in Japan mit einer großen Grupp von ca. 60 Teilnehmern und im Februar in Marrakesch mit ca. 16 Teilnehmern. Beide Reisen waren excellent vorbereitet. In Japan haben die Reiseleiterinnen wegen eines Unwetters eine Übernachtung und andere Arrangements spontan ändern müssen. Das haben sie hervorragend gemacht. Die Reise war trotz der Einschränkung ein unvergessliches Erlebnis. In Marrakesch waren Spaziergänge und Besichtigungen geplant, wir hatten aber auch viel Zeit für eigene Entdeckungen. Untergebracht waren wir in einem sehr schönen Riad. Mein Fazit: auf PTA kann man sich verlassen. Sie helfen und organisieren in jeder Situation (zB. IPad im Flugzeug liegen lassen) und finden schnell eine Lösung, falls es Probleme gibt. Es macht sehr viel Spaß mit ihnen zu reisen.«

Marrakech - Städtereise

»Meistens basteln wir uns unsere Reisen selbst zusammen. Manchmal aber, wenn die Destination Neuland ist, wie jetzt Marokko, legen wir die Organisation vertrauensvoll in die Hände dieser kleinen feinen Agentur, die sich auf die Entdeckung von Kultur und Natur näherer oder fernerer Länder und Regionen verlegt hat – sei es mit Wanderstiefeln oder herkömmlichen Verkehrsmitteln. Und tun jedes Mal gut daran: Perfekte Planung, ebenso spannendes wie entspanntes Programm, wunderschöne Unterkünfte und vor allem eine Begleitung, die dem Bedürfnis nach Individualität den größtmöglichen Raum gewährt – aber jederzeit unaufdringlich und kompetent mit Support zur Seite steht, wenn es gewünscht ist. Liebe Andrea Baumeister, danke für beglückende und bereichernde Erfahrungen und Erlebnisse in Marrakesch – jederzeit wieder.«

Highlights Japan - Rundreise zur ZONTA Convention

»Ich komme begeistert von meiner ersten Japan-Reise mit PTA zurück. Vielen Dank für vielfältige Programme, die hervorragende Organisation, die sich für unsere Gruppe auch in witterungsbedingter Herausforderung bestens bewährt hat (Taifun) und die kompetente, sympathische Reisebegleitung der japanischen Kooperationspartner. Man spürt, dass Frau Baumeister und Ihr Team die Agentur mit Herzblut betreiben. Wir werden wieder hier buchen.«

"Wir helfen Ihnen weiter... immer!"

»Guten Tag Frau Baumeister, Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Rücküberweisung von ... auf meinem Bankkonto eingegangen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir schätzen diesen Service sehr. Leider ist es meiner Erfahrung nach heute nicht üblich, solche Unterstützung zu haben. Machen Sie weiter so, in mir haben Sie einen wahren Botschafter von P.T.A. TOURS gefunden. Mit freundlichen Grüßen. Hans«

15. IVV Olympiade

»Agree wholeheartedly! Olympiad in Koblenz was WONDERFUL for so many reasons. Especially want to give a BIG THANKS to P.T.A. Tours. They went out of their way to coordinate a 60th birthday cake on Rhine river cruise. It was yummy and cruise was SO MUCH FUN!!«

15. IVV- Olympiade

»Went with PTA Tours for our trip to Germany, Luxembourg and we got a surprise from them as we got to go into Austria as well. Super hosts and they even took care of those who needed special attention. Highly recommend and plan on going on another trip with PTA Tours. «

Städtereisen - Madrid

»Madrid war super schön und das Hotel phantastisch. Das war mal wieder ein Volltreffer. Flüge haben stattgefunden und waren pünktlich, waren ja auch nicht deutsch… Die Stadt war bei schönem Wetter und über Tag frühsommerlichen Temperaturen beeindruckend und wir haben den Sonntag im Prado verbracht. Irgendwann dann absolute Reizüberflutung… Gerne jederzeit wieder....! «

Wandern mit allen Sinnen - Jubiläums-Tour

»Hallo liebes PTA Team! Vielen Dank für ...... Auch mir hat die Wanderung und alles drumherum super gut gefallen. Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende. Liebe Grüße! «

Städtereisen - Berlin

»Deine Empfehlung zu Berlin war ein Volltreffer. Zu dem Hotel braucht man wohl nichts mehr sagen, legendär. Die Show - nicht von dieser Welt: Sehr sympathisch schon, wenn man gerade die Plätze eingenommen hat. Wenn es dann losgeht, fesselnde Unterhaltung von der ersten bis zur aller letzten Minute auf Weltklasseniveau. Das ist nach unserem Empfinden die beste Show in dieser Milchstraße. Da kommt derzeit keine andere Show mit - unglaublich. Bin sehr gespannt, was wir als Nächstes machen Danke ...! Liebe Grüße«

Volkssportverband Schweiz-Liechtenstein

» P.T.A. Tours kann ich persönlich wirklich empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundlich, kompetent und entgegenkommend. Röne Kieser, VSL Zentralsekretär«

14. IVV- Olympiade Chengdu / China

»Hallo Andrea, wollte mich heute kurz bei dir melden ...alle Luxemburger gesund, munter, ... in Luxemburg angekommen sind. Die Rückfahrt ab Frankfurt ... hat wunderbar geklappt. ... uns in der Halle mit einem Schild PTA Tours erwartet so dass wir nicht zu suchen brauchten. .....also alles wie auf der ganzen Reise alles wunderbar organisiert. Herzlichen dank an euch, die Reise war wirklich wunderbar ... auch für mich.... ... schönen und lieben Gruß von J. und mir und hoffentlich bis bald! J. und N. «

14. IVV- Olympiade Chengdu / China

»Hallo liebes P.T.A.-Team, ... zu Hause angekommen und möchte mich ... beim ganzen Team ... Reise nach China und für die super Organisation und Betreuung bedanken. ... sehr schöne Tage mit sehr vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen ... Dafür nochmals besten Dank. Viele liebe Grüße Peter K. ««

Aktivreisen - Kreta

»Liebe Frau Baumeister! Endlich komme ich dazu, Ihnen von unserem Urlaub auf Kreta zu berichten – es war einfach nur toll!!! Alles hat hervorragend geklappt,... Die Anlage ist sehr schön; allerdings etwas laut,... Das fällt eigentlich besonders deshalb auf, weil es auf Kreta traumhaft ruhig ist (jedenfalls um diese Jahreszeit) – keine hupenden Autos, keine Radios o.ä. an Stränden,...Überhaupt – die Kreter sind ausgesprochen höflich und angenehm entspannt. Die Strände sind ein Traum, das Wasser ebenso. Mit dem Wetter hatten wir absolutes Glück – ca. 25 Grad, für uns perfekt. Wir sind viel herumgefahren – die Landschaft ist einfach wunderbar abwechslungsreich. Und wir haben auch durchweg sehr lecker gegessen. Sie haben uns 2 wunderschöne Wochen beschert – dafür ein ganz herzliches Dankeschön!! Viele Grüße – und bis bald einmal!«

Kulturreise - Myanmar

»Die Rundreise durch Myanmar war einfach super! Perfekter Ablauf, stimmig bis ins Detail und eine sehr nette Reisegruppe! ......... mich am meisten beeindruckt. ...... tolles Erlebnis. ....auf große Reise ..., vielleicht ja in den Oman! Wir freuen uns schon jetzt ..... Vielen Dank! Herzliche Grüße aus Letzebuerg - Eure Julliet«

Individualreise - Australien

»Ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre Hilfe und Ihre Vorschläge. Das war rundum eine super Reise. Mit der Auswahl der Orte .... ein best of erlebt, wie es besser....nicht hätte sein können. Super Vorschläge Ihrerseits! ......Wir sind noch ein wenig groggy ....nach 22h reiner Flugzeit .... Für mich war Sydney das Highlight, super Stadt. ....natürlich unser Tauchgang am Außenriff. Phantastisch! ..der Regenwald. Und überhaupt. S..... ist über die Harbour Bridge geklettert.....! Rundum super. Danke..... ! «